Erfolg ist eine Frage der Konzeption!
Ragsch RetailRagsch RetailRagsch Retail
0179 9019861
info@ragsch-retail.de
47877 Willich
Ragsch RetailRagsch RetailRagsch Retail

Expansion und Restrukturierung
Ihrer Gewerbeimmobilie, Konzeptentwicklung
Kontakt
Gewerbe-, Wohn-,
Ferienimmobilien,
Anlageobjekte
Kontakt
Nutzen Sie unser Portfolio für
Ihren Erfolg.
Kontakt

Wir sind ein professionelles und IHK zertifiziertes Maklerbüro in NRW

Heutzutage läuft die Immobilienvermarktung gezielter und individueller bei Kauf, Verkauf, Vermittlung, Finanzierung, Versicherungen und Beratung!

1. Schritt

Diskreter Verkauf an vorgemerkte Interessenten: Suchkriterien. Ort, Baujahr, Zimmeranzahl, Preisvorstellung, Lage (CRM System, eine mit Objekten, eine mit Interessenten)

2. Schritt

Veröffentlichung auf der auf unserer regionalen Homepage.

3. Schritt

Veröffentlichung auf überregionalen Immobilienportalen. Hier steht bereits bei der Bank ein möglicher Finanzierungsrahmen.

Für unsere Kunden haben wir zahlreiche Immobilien im Sortiment. Auch spezielle Wünsche nach besonderen Anlageobjekten oder ausgefallenen Ferien- oder Wohnimmobilien sind für uns kein Problem. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, wir sind Ihr Mehrwertmakler aus Leidenschaft.

Gewerbeimmobilien

Ferienimmobilien

Expansion

Wohnimmobilien

Anlageobjekte

Restrukturierung

Sie suchen kein 0815 und wollen etwas besonderes?

Um eine große Auswahl an Immobilien anbieten zu können,  arbeiten wir mit den größten Maklerbüros in NRW zusammen. So können wir Ihnen den besten Service bieten, alles aus einer Hand. Zusammen finden wir die perfekte Immobilie die zu Ihnen passt.

Dienstleistungskonzept
Franchise-Läden

• Standorte festlegen, z.B. Städte ab 50.000 Einwohner
• Anzahl der Läden
• Lage, Größe und Umfeld bestimmen
• Demographische Faktoren (Kaufkraft, Einzugsgebiet, Zielgruppe) untersuchen
• 3 Ladentypen definieren
• Flagship-, Stand-alone-, Franchise-Läden
• Prototyp
• Designkonzept (Branding)
• Managementfähigkeiten und unternehmerische Vorraussetzungen prüfen, die zur Philosophie des Unternehmens passen (Know-how, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Startkapital)
• Franchisekonzept vorstellen, Businessplan erstellen, Standort besprechen
• Flächenanalyse, Storekalkulation und Flächenbewirtschaftung
• Gezielt Städte sichten, Ladenlokale mit Vermietern und Maklern verhandeln 
• Budgetierung
• Umsetzung
• Prioritätenliste
• Auswahl der Mitarbeiter
• Produkt-, Merchandising- und Verkaufspsychologieschulung
• Zeitpunkt der Eröffnung
• Eröffnungspaket (Marketing, PR)

Die überdurchschnittliche Leistungsbreite – Voraussetzung für ein ganzheitliches Konzept

  • Verkauf & Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Ferienimmobilien
  • Energieausweis
  • Immobilienbewertung
  • Verwaltung von Immobilienbesitz

Der besondere Sachwert – Immobilien in großer Vielfalt

Immobilien sind wertstabil und sie können bei fachgerechter Pflege und regelmäßiger Modernisierung ihren Wert im Laufe der Jahre deutlich steigern, Voraussetzung ist eine gute Lage. Wir helfen Ihnen mit einer intensiven Beratung und finden für Sie Ihr Wunschobjekt.

100%

Zufriedenheit

Bei uns gibt es keine Übergangslösung oder Kompromisse, wir sind der richtige Partner für Sie.