Realisierung:
Omni- Channel- Strategie, Kunde agiert, Händler reagiert
Vermarktung der Konzepte und Produkte (vertikale Flächenstrategie, Trendscouting, „Produktpackages“) „Individualisierung“, „Differenzierung“ und „Dialog“ durch Kreation, Design und Kommunikation Platzierung der Flächen (richtige Positionierung), „Brandingstrategie“, Begehrlichkeit wecken Vertragswesen, Logistik, EDI-Controlling, (Auswertung, Bewertung Kennziffern, „Big Data“) „Feedbacklisten“ über den Verhandlungsstand und Abschlüsse mit dem Handel.
„After Sales Service“: „Visual Merchandising (VM)“, Coaching und Schulung der Mitarbeiter
„POS Kommunikation“ (APP Frequenzbringer), Virtuelle Erweiterung (Touchpoints), Social Retail (POS Service)
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque lau dantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi archi tecto beatae vitae dicta sunt explicabo.
Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia conse quuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt.
Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia conse
quuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt.
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque lau dantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi archi tecto beatae vitae dicta sunt explicabo.
Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque lau dantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi archi tecto beatae vitae dicta sunt explicabo voluptatem sequi nesciunt.
Nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut odit aut fugit, sed quia conse quuntur magni dolores eos qui ratione voluptatem sequi nesciunt.